bb-net on listattu ITscope.com-sivustossa

bbnet_itscope.jpg.850x567
Käytetyn yrityslaitteiston kunnostus korkeimmalla tasolla

Käytettyjen yrityslaitteistojen kunnostus korkeimmalla tasolla - näin väittää kunnostaja ja erityisjakelija bb-net media GmbH Schweinfurtista Ala-Franconiasta.

Tämän vuoden CeBIT-keskustelussa keskusteltiin ITscope-kumppanuuden lopullisista yksityiskohdista, ja 12. maaliskuuta 2015 lähtien tecXL - Brand Technology Like New löytyy IT-kanava-alustalta ITscope.com.

ITscope.com ist für mittlerweile über 5.000 Fachhändler und Branchenteilnehmer das Standardwerkzeug zur Preis- und Produktrecherche im B2B ITK-Markt und listet mit mittlerweile über 200 Lieferanten einen Großteil der wichtigsten deutschen und europäischen Player im Markt. Anbieter von Gebraucht- und ReNew-Ware haben dabei einen wachsenden Stellenwert auf der Plattform.

ITscope.com näkee kanavalle todellisen mahdollisuuden ammattimaisesti kunnostetuille laitteille. BB-net-median ja sen laatumerkin tecXL avulla on nyt löydetty pitkäaikainen strateginen kumppani, joka täyttää hintavertailuportaalin laatuvaatimukset.

Durch eine intensive Projektarbeit zwischen den beiden Unternehmen ist es nun möglich, wiederaufbereitete Ware über eine Schnittstelle mit allen Artikelstämmen, Datenblättern sowie EAN-Codes und Realtime-Lagerbeständen in das Vergleichsportal zu übermitteln. Andere Wiederverkäufer von tecXL Geräten haben nun ebenfalls die Option, ihre Angebote auf der Plattform zu platzieren.

Paitsi, että valmistajien Lenovon, Dellin, HP: n ja Fujitsun premium-yrityslaitteet on lueteltu toisessa elinkaaressa ITscope.com-sivustossa, on myös uusi, ja myös ITscope.com-sivuston innovatiivinen tarjousmoduuli. Se tarjoaa nyt asiakkaille ja palveluntarjoajille entistä enemmän vaihtoehtoja median häiriöiden vähentämiseksi ja prosessien nopeuttamiseksi.

„Mit der neuen Angebotsfunktion können Händler direkt aus dem ITscope-Katalog heraus Angebote mitsamt Preiskalkulation dem Endkunden online zur Verfügung stellen und so den gesamten Prozess der Angebotserstellung von der Verhandlung der Konditionen bis hin zur Bestellung der benötigten Produkte inkl. optimierter Aufteilung auf mehrere Lieferanten medienbruchfrei abwickeln. Eine API stellt dabei die Produkt-, Angebots- und Bestelldaten gesammelt für Warenwirtschaftssysteme zur Verfügung.“ – so Benjamin Mund, Geschäftsführer bei ITscope.

Vähittäiskauppa saa lopulta sellaisen, minkä sen pitäisi olla: Täysin digitaalinen ja siten nopeampi ja tehokkaampi rekisteröityneille jälleenmyyjille, unohtamatta henkilökohtaista komponenttia, ts. Suoraa vaihtoa loppukäyttäjän kanssa.

Bei ITscope entsteht für den Fachhändler ein starker Mehrwert durch die Bündelung mehrerer Vorteile: Hochwertig aufbereitete Hardware, mit der bis zu 30 % Marge möglich ist und ein innovatives Angebotsmodul mit einfachster Bedienung. Laut Michael Bleicher, Geschäftsführer der bb-net media GmbH, erfreut sich der Vertrieb schon jetzt an steigenden Anfragen über das Portal und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem ITscope-Team.

 Taustatietoa "tecXL - tekniikka kuten uusi"

Als Ausgangsmaterial für die Marke tecXL kommen nur gebrauchte Geräte aus den Business-Linien renommierter Hersteller, wie Lenovo, Fujitsu, Dell und HP, in Frage. Diese PCs und Notebooks sind langlebiger und robuster konstruiert als Endverbraucher-Systeme. Außerdem sind sie leichter aufrüst- und erweiterbar. Die bei Firmen, Behörden und Leasinggesellschaften aufgekaufte Gebrauchtware wird bei bb-net in einem qualitätsgesicherten Prozess aufbereitet. Alle tecXL-PCs, -Notebooks und -Tablets werden mit installiertem original Windows7-Betriebssystem und allen notwendigen Treibern geliefert. Durch eine autorisierte Partnerschaft von bb-net mit dem Software-Riesen Microsoft ist dies lizenzrechtlich einwandfrei. Auf die tecXL-Ware gibt bb-net ein Jahr Gewährleistung ‑ und der Preis liegt bis zu 70 Prozent unter dem vergleichbarer Neuware.

Siirry alkuun